Geschmortes

Nur für euch, liebe Leser, habe ich soeben im Selbstversuch ausprobiert, was passiert, wenn man die zwei Pole eines 6S LiPos aneinanderhält. Nun gut, so ganz freiwillig war es nicht… Jedenfalls gibt’s ordentlich Geschmortes. LiPo und dessen Besitzer sind wohlauf, zum Glück bestand der Kontakt nur sehr kurz, aber die Stecker hat es sehr ordentlich zerbrutzelt.

1 Antwort
  1. Matthias
    Matthias says:

    kenn ich gut. Hatte ich vor ein paar Wochen am Kopter auch. Allerdings 4S und die Verteilerplatine diente als Sicherung. Aber hat auch ne Ecke aus dem Steker pulverisiert…

    Antworten

Dein Kommentar

Willst Du mitdiskutieren?
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.