Thekla suhlt sich im Dreck

Ich Depp hab wohl im Flug die Motoren ausgeschalten (Gier/Gas unten links). Der Motor-Sicherheitsschalter macht wohl Sinn. Definitiv.

Die Canon S95 ist wohl hinüber, ebenso deren Halterung, ob die MK Elektronik was abbekommen hat, weiß ich noch nicht.

 

4 Kommentare
  1. Matthias
    Matthias says:

    Ach du Scheiße!!! Na hoffentlich sind Motoren und Elektronik heil. Der Rest ist leicht ersetzbar. Kamera tut natürlich sehr weh wenn sie hin ist. Hoffentlich hat sie ein gute Flugvideo aufgezeichnet….
    WE im Eimer…

    Antworten
    • johannes
      johannes says:

      Leider lief die Kamera während des letzten Flugs nicht. :-/

      Aber zumindest scheinen die Elektronik und die Motoren noch in Ordnung zu sein. Ich muss es jedoch erst noch testen.

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] zum Beispiel ich. Beim selbstverursachten Absturz am letzten Samstag kam der Copter unglaublich glimpflich davon. Und mein Geldbeutel […]

Dein Kommentar

Willst Du mitdiskutieren?
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.