1129min

Meine Flight-Ctrl hat laut Anzeige im Koptertool mittlerweile eine Flugzeit von 1129 Minuten auf dem Buckel. Das sind 18 Stunden und 49 Minuten. Und das seit Anfang Januar.

Bisherige Probleme mit der Mikrokopter Elektronik: Keine. Der Vergleich zu den Erfahrungen mit dem ArduCopter Projekt ist verlockend, schließlich hatte ich damit arge Probleme und nicht selbst verursachte Abstürze, jedoch sehr unfair. Komplett anderer Ansatz (Open Source, nicht kommerziell, dadurch viel „verspielter“), andere Preisklasse, andere Zielgruppe, mehr Erfahrung und bessere technische Ausstattung meinerseits und so weiter… Lassen wir das Thema.

Schön zu sehen, wie flugsicher und komfortabel ein Multicopter sein kann. Ich bin mehr als zufrieden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst Du mitdiskutieren?
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .