Thekla und der Christbaumständer

20120208-200951.jpg

Eine schwere Beziehung.

Zum Testen meiner neuen faserverstärkten EPP Propeller musste ich die wilde Thekla irgendwie auf dem Boden halten. Ganz auf Volllast konnte ich nicht gehen, der einige Kilo schwere Ständer hätte wohl sonst fliegen gelernt. Aber bis 50A waren drin. Und siehe da: Alle Props blieben heil. Auch abrupte Lastwechsel konnten ihnen nichts anhaben.

Nett, plötzlich freut man sich über eigentlich Selbstverständliches.

2 Kommentare

Dein Kommentar

Willst Du mitdiskutieren?
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .