Neue Halterung für den AV-Sender

Die gute Thekla besitzt nun eine neue Halterung für den Videosender. Die Gründe dafür: Erstens war der Empfang bei einer bestimmten Gierstellung mehr als dürftig, hier hat wohl die Kamera die Antenne ein wenig verdeckt. Zweitens habe ich die alte Konstruktion in Verdacht, für ungewollte und beim filmen und fotografieren wenig hilfreiche Vibrationen gesorgt zu haben. Sie war ja direkt an der Roll/Tilt Kameraaufhängung befestigt, vermutlich hat dabei die Cloverleaf Antenne für Schwingungen gesorgt. Jetzt hängt der Sender an einem Bein… Ich bin gespannt, ob diese Maßnahme was bringen wird.

20120128-185428.jpg

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst Du mitdiskutieren?
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.