Ikarus04 – Planänderung

Wäre ich eine kommerziell orientierte Firma, wär ich schon lang bankrott. Ständige, weitreichende Planänderungen noch bevor ein erstes Produkt fertig ist mit dem man $$$ machen könnte. Aber zum Glück ist mein Antrieb nur der Spaß an der Sache.

Ikarus04 wird nun ein Y6 Hexa. Das heißt statt sechs Armen mit je einem Motor bekommt er drei Arme mit je zwei Motoren, einer nach oben und einer nach unten zeigend. Ich habe nämlich bemerkt, dass die Carbon Rohre verdammt stabil sind. Und dass ich das zentrale Rumpfstück bei der Y6 Bauweise deutlich kleiner und damit sowohl stabiler als auch leichter gestalten kann.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst Du mitdiskutieren?
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.