Ikarus02.1 – Erster FPV Flug mit Videobrille!

Manchmal denke ich, dass ich, um ein Ziel zu erreichen, maßlos übertreibe.

Nun bin ich ja (so wie statistisch gesehen über 40% der Deutschen) leider auf eine Sehhilfe angewiesen. Auf lustige Mods hatte ich auch wegen der technischen Nachteile keine Lust, außerdem kam ich recht günstig an eine Fatshark Dominator Brille.

Die einzige Lösung: Kontaktlinsen.

Mein neuer Optiker ist offensichtlich recht penibel. Aber nach drei langen Sitzungen und vielen Telefonaten war es gestern so weit: Endlich ohne störende Glasscheiben vorm Gesicht gut sehen! Und es klappt hervorragend:

Viel zeitlicher und finanzieller Aufwand also. Ohne triftigen Grund würde ich mir niemals in den Augen rumfummeln wollen. Aber ich bin richtig begeistert… und kann nicht genug vom FPVen kriegen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst Du mitdiskutieren?
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.