Der Loiter Modus im Härtetest

Mistwetter, ein unerfahrener Pilot mit ungetestetem Fluggerät… Könnte interessant werden! Nun wollte ich, nachdem die PIDs des Loiter Modus kürzlich geändert wurden, diesen ausprobieren. Hat sehr gut geklappt:

Der Kopter stemmt sich vehement gegen den Wind und bleibt dabei recht gut auf Position.

Bei der sehr ungeschickten Landung ging leider mal wieder ein Propeller kaputt. Und mich hat es beim Versuch, eine Böschung raufzuklettern, ordentlich hingelegt.

Inklusive der kompletten Ausrüstung. Alles voller Matsch. Ich freu mich schon auf die Bemerkungen meiner Frau. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst Du mitdiskutieren?
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .